Besonderheiten &Tipps

Er gehört mittlerweile zum Passauer Szene-Inventar: "Chakalak"Hossi.
Bereits in den 90er Jahren leitete er die Geschicke der Cocktailbar in der Cantina Ensenada (Passauer Innstadt) und war dank seiner fröhlichen Natur der Publikumsmagnet schlechthin.
So ist er bis heute: Stets ein Lächeln im Gesicht und ein freundliches Wort auf den Lippen, gleich, ob man der erste Gast ist oder der Laden aus den Nähten platzt. Hossi gehört zu dem Schlag Wirt, dem das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes am Herzen liegt.

2007 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Er übernahm das legendäre Fünferl am gleichnamigen Steg und festigte seinen Ruf als hervorragender Bartender.

2010 wird ein nun neues Kapitel geschrieben. Der Name Hossi's Bar bleibt, die Location ist eine neue. Das altehrwürdige Big Ben wurde geschlossen und das angestaubte Inventar der 70er Jahre wich dem frischen Look einer zeitgemäßen Bar.
Che Guevara begrüßt den Gast beim Betreten der Cocktailbar. Links die Theke, rechts die in Reih'und Glied angeordneten Sitzgelegenheiten. Eine Nische und ein kleines Separée runden das Raumangebot ab.

Die Getränkekarte gibt alles her, was man sich nur wünschen kann. Apropos Wünsche - sollte ein Getränk nicht gelistet sein, dann einfach Hossi fragen. Der Mann kennt die Cocktailbibel auswendig.

Geöffnet ist Hossi's Bars jeweils dienstags und donnerstags von 20 bis 2 Uhr und am Wochenende von 20 bis 4 Uhr.

Hossi's Team geht unterstützend zur Hand bei Neueröffnung und Einarbeitungen.
Einfach Mail an meknatgoo_at_aol.com und kompetente Hilfe eilt herbei!

Feine Bierspezialitäten der INNSTADT-BrauereiPassau

 

Powered by www.aignerwerbung.de